Ausbildung und FHR in Einem!

Am 16.01.2020

2. Infoabend GTA+FHR Grafik- und Objektdesign und Medien/Kommunikation 18:30 Uhr Geb. II

Bewerbungsverfahren
Das erste Bewerbungsverfahren beginnt am 31.01.2020 und endet am 21.02.2020. Das zweite Anmeldefenster beginnt am 25.03.2020.

Melden Sie sich dazu in diesem Zeitraum im Schüler-Online-Verfahren unter schueleranmeldung.de an. Nähere Informationen über Schüler-Online finden Sie bei der Stadt Münster.

Die Zugangsvoraussetzung ist der Realschulabschluss bzw. Hauptschulabschluss 10b. Ein Qualifikationsvermerk ist nicht erforderlich.

Die Bildungsgänge der Höheren Berufsfachschule führen innerhalb von drei Jahren einerseits zum Staatlich annerkannten Gestaltungstechnischen Assistenten und andererseits zur Fachhochschulreife.

Weitere Details zu den beiden Schwerpunkten: